Bauer sucht Frau: Traumhochzeit für Uwe und Iris!
Da hat Bauer Uwe seine Traumfrau gesucht und in der RTL-Kuppelshow auch wirklich gefunden! Am Wochenende haben „Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe und seine Hofwochenbekanntschaft Iris geheiratet. Wie lief die Hochzeit des „schüchternen Schweinebauern“ ab? Welche Pläne schmieden der Landwirt uns seine Iris für die Zukunft?
In der siebten Staffel von „Bauer such Frau“ hat der 44-Jährige Uwe seine Traumfrau Iris kennen gelernt. Nach einem romantischen Heiratsantrag, der schon in der Sonderausgabe „7 Jahre Liebesglück“ zu sehen war, folgte nun die Hochzeit. Zuerst wurde das Brautpaar standesamtlich getraut. Bei der darauffolgenden kirchlichen Trauung wählte die Braut ein klassisches weißes Kleid, das durch kleine rote Highlights aufgepeppt wurde. Der Scherzbold Uwe versetzte seiner Iris noch einen Schreckmoment: Erst kreuzte der Bauer im Blaumann auf, riss sich diesen dann aber vom Leib und ein schicker Smoking kam darunter hervor.
Josef und Narumol haben gratuliert
Der Schweinebauer war total überwältigt, wie er gegenüber der Bild zugab: „Das ist der schönste Tag in meinem Leben. Dass ich einmal so glücklich werden würde, hätte ich nie gedacht“. Mit insgesamt über 100 Freunden, Verwandten und Gästen feierte das „Bauer sucht Frau“-Paar, auch Pärchen der vergangenen Staffeln wohnten dem Ereignis bei: z.B. Bauer Josef mit Ehefrau Narumol gratulierten dem Paar. Doch gleich nach der Hochzeit holt der Hofalltag die Beiden wieder ein. Die Flitterwochen müssen erst einmal warten: „Die Flitterwochen fallen vorläufig aus. Ich muss jetzt meine Ernte reinholen. Doch meine Frau weiß noch nichts davon“. Hoffen wir, das die Braut Iris das gut aufgenommen hat, aber eigentlich sollte sie jetzt ja wissen, was auf sie zukommt, wenn sie mit einem echten Bauern verheiratet ist.