"Bauer sucht Frau"-Skandal: Doppel-Absage für Bauer Rolf!
RTL sendet heute die 10. Staffel von „Bauer sucht Frau“ und schickt die Suche nach der großen Liebe in eine neue Runde. Doch für Bauer Rolf könnte sich das alles als großer Albtraum herausstellen: beim Scheunenfest bekommt er gleich von beiden Frauen einen Korb und geht somit leer aus. Muss erstmals ein Bauer ohne Frau nach Hause gehen?
Das gab es auch noch nie! RTL holt die Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ für eine weitere Staffel in das Abendprogramm. Ab 20.15 Uhr können Zuschauer verfolgen, wie einsame Bauern nach der großen Liebe suchen, um nicht länger alleine auf dem Bauernhof zu sein. Doch heute müssen die Fans von „BsF“ erstmals erleben, wie ein Bauer leer ausgeht. Der Unglückskandidat ist Bauer Rolf! Der 27-Jährige erhält heute Abend auf dem Scheunenfest gleich zwei Absagen – keine der beiden Damen möchte ihn auf seinen Hof begleiten. Endet Rolfs Liebessuche, noch bevor sie richtig angefangen hat?
Geht Rolf alleine nach Hause?
Doch was steckt hinter dem peinlichen Mini-Skandal bei „Bauer sucht Frau“? Wie die „Bild“ berichtet, hatte sich Rolf für die 24-jährige Madlen entschieden. Die erkannte während dem Scheunenfest jedoch, dass es keine Zukunft für sie und den Bauer gäbe – also lehnte Madlen ab. Die zweite Auserwählte – die 21 Jahre alte Biana – wollte nicht der Lückenfüller für Madlen werden und gab Bauer Rolf ebenfalls einen Korb. Angeblich wäre Rolf trotzdem nicht der erste Kandidat der RTL-Show, der alleine nach Hause gehen musste. Offensichtlich ist noch eine dritte Kandidatin ins Spiel gekommen, die den sympathischen Wirt nach dem Scheunenfest besucht hat.