myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau: Simon ist schon seit 10 Jahren allein!

Nur noch wenige Tage, dann geht Inka Bause bei “Bauer sucht Frau” wieder auf die Suche: Zehn Landwirte wünschen sich das ganz große Glück. In diesem Jahr ist auch Simon mit dabei: Der Ferkelzüchter aus Oberbayern sucht eine liebenswerte Beifahrerin.

Am Montag geht es los mit der 11. Staffel “Bauer sucht Frau”: In diesem Jahr suchen zehn liebevolle Landwirte nach der passenden Frau fürs Leben. Unter ihnen befindet sich auch Oberbayer Simon: Der Ferkelzüchter kommt aus der Nähe vom Chiemsee und lebt gemeinsam mit seiner Mutter, 130 Ferkeln und 100 Säuen auf seinem Hof. Der gelernte Landmaschinenmechaniker ist 41 Jahre alt und mittlerweile seit gut 10 Jahren allein.

Die Richtige soll es sein

"Irgendeine haben, nur damit man eine Freundin hat – das ist doch nix. Es muss schon die Richtige sein", erklärt Simon. "Ich suche eine Frau mit normaler Figur, die zu mir hält und mit der ich mich gut unterhalten kann." Neben seinen Ferkeln hat der sympathische Oberbayer auch noch zwei andere große Hobbys: Er baut gerne Modellflieger und fährt liebend gerne Quad. Ob er nun endlich die passende Beifahrerin findet, sehen wir ab nächsten Monaten bei “Bauer sucht Frau” auf RTL.

Weitere Beiträge zu den Themen

FrauFerkelInka BauseBauer sucht FrauKandidatOberbayernLiebeBoulevardeskesSimon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite