myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Bauer sucht Frau”: Schwuler Bauer Philipp stellt neuen Freund vor!

Obwohl die Sendung „Bauer sucht Frau“ nun schon 10 Jahre lang läuft, war Pferdewirt Philipp im Jahr 2011 der erste schwule Bauer, der jemals an der Sendung teilgenommen hat. Nun ist er frisch verliebt und stellt seine neue Flamme vor.

Mit Phillip (31) war erstmals ein Bauer auf der Suche nach einem Mann, mit dem er die Hürden des Bauernalltags meistern kann. Klingt zwar nach nichts besonderem, war zuvor aber tatsächlich noch nie bei der Sendung „Bauer sucht Frau“ der Fall. Ohne große Überlegungen lud er den Zahntechniker Veit (41) zu sich nach Hause ein und verbrachte einige schöne Monate mit ihm auf seinem Hof. Doch die Romanze der beiden war leider nicht von langfristigem Erfolg gekrönt, so dass es schon im Jahre 2012 zur Trennung kam.

Wer ist der Neue an Philipps Seite?

Phillip jedoch lies sich von der Trennung nicht runterkriegen und hielt weiter Ausschau. Pünktlich zur Jubiläumssendung, die gestern Abend auf RTL lief stellte er Deutschland seine neue Liebe vor. Der Neue heißt Thies, ist jünger als er und von Beruf Konditormeister. Kennengelernt haben sollen sich die beiden laut Bild auf einer Party im gemeinsamen Wohnort. Daraufhin verabredeten sie sich zum Kaffee und kurze Zeit später flogen schon die ersten Funken.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

schwulRTLBauer sucht FrauBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite