"Bauer sucht Frau": Lena & Janine – Nach dem Ski Trip folgen zärtliche Küsse!
Auch wenn die jüngste Staffel „Bauer sucht Frau“ längst beendet ist, interessieren sich viele Fans auch weiterhin für das Schicksal der Bauern, die ihr Liebesglück fanden. Besonders beliebt ist die homosexuelle Lena, die in der blonden Janine die Frau fürs Leben fand. Die beiden führen ein glückliches Leben in der Schweiz und senden ihren Fans viele Grüße.
Was ist eigentlich aus Lena & Janine geworden? Die beiden Frauen haben bei vielen Zuschauern von „Bauer sucht Frau“ einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das liegt nicht nur daran, dass sie das erste lesbische Paar in der RTL-Show waren. Viele waren sofort von den beiden Frauen begeistert, die das erleben konnten, wovon wir alle heimlich träumen: Liebe auf den ersten Blick! Denn unvergessen sind die innigen Küsse, die Lena und Janine bereits bei Anbruch der Hofwoche ausgetauscht haben. Aber wie geht es ihnen jetzt?
Verliebt wie am ersten Tag
Die Antwort: blendend! Denn ihre Liebe war alles andere als ein PR-Gag, um die Quoten der Kuppelshow hochzujagen. Für ihre Traumfrau Janine hat Lena sogar Deutschland verlassen und ist in die Schweiz gereist. Wer Zweifel hat, ob das Liebesglück dort hält, wird von den Frauen selbstständig aufgeklärt: „Wir sind sehr glücklich in der Schweiz“, teilen sie ihren Fans mit und unterstreichen diese Botschaft mit zwei Herzen. Den Schnee dort hat das Paar ausgiebig genutzt und gleich einmal einen kleinen Skitrip unternommen. Wer den Worten von Lena & Janine nicht glaubt, sieht die Bestätigung spätestens in ihren Augen: die beiden sind noch immer so verliebt, wie am ersten Tag bei „Bauer sucht Frau“! Vor wenigen Tagen gab es dann einen zuckersüßen Fotogruß, mit dem sie ihren Fans einen schönen Sonntag wünschten: Janine drückte ihrer Lena einen dicken Kuss auf die Wange und gemeinsam strahlten sie in die Kamera. Bei so viel Liebesglück kann man ja nur neidisch werden!