myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Bauer sucht Frau": Hochzeit von Maurizio und Claudia!

Bereits ein paar Mal wurde bei der RTL Verkupplungs-Show "Bauer sucht Frau" schon geheiratet. Nun sorgte Bauer Maurizio für eine große Überraschung bei den Fans von BSF: Er wird seine Freundin Claudia heiraten.

Das Bauern-Pärchen ist über beide Ohren glücklich verliebt. Seit 2009 sind sie nun dank der RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau” zusammen. Jetzt planen sie sogar schon zu heiraten. In der Heimat Italien von Maurizio sollen die Zeremonie vollzogen werden. Beide sind voller Vorfreude und können es kaum abwarten, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Geplant ist die Hochzeit für den kommenden September. Bis dahin ist also noch genug Zeit für die nötigen Vorbereitungen.

Vieles hat sich in Maurizios Welt verändert

Alles ist nun anders seitdem der ehemalige Landwirt Maurizio Moretti Claudia kennengelernt hat. Er sieht die Welt mit anderen Augen. Vieles sieht er nun positiv, sogar das sein Geschäft mit Holz hat er für sie aufgegeben und seine eigene mobile Holzofenpizzeria gegründet, wie “Promiflash” berichtet. Er ist zufrieden mit seinem Leben und vor allem mit seiner Claudia. Sie überlegen sich schon gemeinsam, ob es womöglich eine “Bauer sucht Frau” Sondersendung zur Hochzeit geben wird. Doch konkrete Pläne dazu gibt es scheinbar noch nicht.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLBSFBauerBauer sucht FrauMaurizio MorettiHochzeitBoulevardeskesSondershow

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite