Bauer sucht Frau: Gregor geht bei Beate zu weit!
Beate ist nun schon seit einigen Tagen bei ihrem Gregor zu Gast und hat den “Bauer sucht Frau”-Kandidaten besser kennengelernt. Der 66-Jährige will seiner Auserwählten mit einer Massage etwas Gutes tun - doch dabei geht er zu weit!
Gregor ist, wie Beate selbst immer sagt, ein echtes Schlitzohr: Der hessische Cowboy gibt sich alle Mühe, seiner Beate zu zeigen, dass ihm etwas an ihr liegt. Letzte Woche überraschte er die neunfache Oma mit einem Pferd in der Küche, diese Woche hat sich der “Bauer sucht Frau”-Kandidat etwas anderes überlegt: Er will Beate auch körperlich näher kommen und ihr gleichzeitig etwas Gutes tut. Was bietet sich da mehr an als eine Massage?
Massage für den Popo?
Beate ist über den Vorschlag ihres Bauern erfreut: Sie will sich bei der Massage so richtig entspannen. Doch Gregor beschließt, dass neben dem Rücken seiner Auserwählten auch ihr Hintern eine kleine Streicheleinheit verkraften kann: Kurzerhand schiebt der “Bauer sucht Frau”-Kandidat seine Hände unter Beates Hosenbund: “Bisschen Popo runtermachen.” Das geht der Rentnerin dann aber doch zu weit: “Bleib von meinem Hintern weg!” Man darf gespannt sein, wie Gregor auf diese Abfuhr reagiert!
Das könnte dich auch interessieren:
Bauer sucht Frau: Manfred hat mit Helena sein erstes Mal!
Bauer sucht Frau: Was wird aus Norbert und Petra?
Bauer sucht Frau: Elke verlässt ihren Ulrich!
Bauer sucht Frau: Wird Elke Bauer Ulrich verlassen?
Bauer sucht Frau: Gottfried tritt bei Brigitte ins Fettnäpfchen!