myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Bauer Sucht Frau”: Bauer Herbert katapultiert sich ins Aus!

Heute Abend geht es wieder los bei “Bauer sucht Frau”, doch ein Bauer hat sich mit seinen Ansprüchen bereits jetzt ins Aus katapultiert: Herbert war keine seiner Bewerberinnen jung und hübsch genug!

Inka Bause ist wieder auf großer Mission: Auch in diesem Jahr hofft sie, zehn einsame Landwirte an die Frau bringen zu können. Ein Bauer hat sich jedoch bereits vor Ausstrahlung wieder ins Aus katapultiert: Bauer Herbert war mit seinen Bewerberinnen alles andere als zufrieden! Der 57-Jährige aus Hessen hat eine eigene Rinderzucht und wollte bei BsF eigentlich die ganz große Liebe finden. Doch keine der Frauen konnte ihn begeistern: Sie waren ihm zu alt und zu dick!

Jung muss sie sein

Bauer Herbert meckert über seine Bewerberinnen: Der 57-Jährige wünscht sich eine junge Freundin, mit der er noch eine Familie gründen möchte. “Höchstens 46 oder 47" darf sie sein, wenn sie jünger ist, wäre es noch besser”, erklärt der ehemalige “Bauer sucht Frau”-Kandidat. Über seine Bewerberinnen hat er nichts positives zu sagen: "Weder Aussehen noch Alter passten. Sie waren fast alle so alt wie ich oder unwesentlich jünger. Eine war zu korpulent, man kann auch sagen zu dick." Somit wird das diesjährige Scheunenfest ohne Bauer Herbert stattfinden.

Weitere Beiträge zu den Themen

rausBauer sucht FrauScheunenfestjungHerbertBoulevardeskesAnsprüche

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite