Bauer sucht Frau 2015: Kein Happy-End für Michi und Simon?
Michi und Simon haben sich von Anfang an gut verstanden: Das “Bauer sucht Frau”-Paar war auf einer Wellenlänge. Doch gestern dann der Schock: Die Mittelalter-Liebhaberin will nicht bei Simon auf dem Hof leben! Haben die beiden dennoch eine Chance auf ein Happy-End?
Sie scheinen perfekt zueinander zu passen: Bei Michi und Simon stimmt die Chemie. In der Hofwoche haben sich die alleinerziehende Mama und ihr Schweinebauer immer besser kennengelernt und sich gegenseitig ins Herz geschlossen. Das erste große Happy End bei “Bauer sucht Frau” 2015? leider nicht so wirklich, denn am Schluss lässt Michi die Bombe platzen: Sie hatte sich Simons Hof ganz anders vorgestellt und weiß nicht, ob sie unter den gegebenen Umständen bei ihm leben kann.
Zu wenig Tiere
Sie erklärt Simon, dass sie ihn am liebsten mit zu sich nach Hause nehmen würde. Das geht natürlich nicht, denn der Hof kann ohne den 41-Jährigen natürlich nicht funktionieren. Michi hat sich einen Bauernhof einfach anders vorgestellt: Die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin vermisst einen Hund, Katzen und Hühner. Nichtsdestotrotz wollen sich die beiden bemühen, eine Lösung zu finden, denn sie haben sich sehr liebgewonnen. Simon will auf jeden Fall auch einen Einblick in Michis Leben bekommen, und dann wird sich zeigen, ob sich die beiden auf einen Kompromiss einigen können.