myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau 2015: Abschiedsschmerz bei Ulrich und Elke

So schnell kann eine Woche rumgehen: Bei Bergbauer Ulrich und seiner Elke bricht heute der letzte Tag der Hofwoche an. Doch noch wartet viel Arbeit auf die beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten, für die Elke gebührend belohnt wird. Außerdem rückt auch bei Simon und Michi der Abschied immer näher!

Elke ist gerade erst auf dem Hof von Bergbauer Ulrich angekommen, da bricht auch schon wieder der letzte Tag der Hofwoche an: Viel Arbeit liegt vor dem liebevollen Schweizer und seiner Auserwählten. Das “Bauer sucht Frau”-Paar muss am Steilhang Kartoffeln abernten. Elke verlangt diese Arbeit alles ab: “Sauschwer!” Doch abends will ihr Bauer sie für die Hilfe gebührend belohnen: Elke darf sich über ein Käsefondue freuen.

Wie stehen die Chancen?

In der nächsten Woche steht also das Abschiednehmen bei Elke und Ulrich an. Wie sieht die Zukunft für die beiden aus? kann sich Eolke ein Leben an der Seite des Selbstversorgers vorstellen? Die ganze Woche über hat sich die 68-Jährige sehr interessiert an der Arbeit des Schweizers gezeigt und tatkräftig mit angepackt. Das “Bauer sucht Frau”-Paar ist sich immer näher gekommen und scheint sich wirklich ins Herz geschlossen zu haben. Man würde es ihnen so gönnen, doch ob Elke für das Leben auf einem Selbstversorgerhof geschaffen ist, muss sie letztendlich selbst entscheiden.

Abschied bei Michi und Simon

Doch Ulrich und Elke sind nicht die einzigen, die sich bald voneinander verabschieden müssen: Auch bei Michi und Simon rückt der Tag der Trennung immer näher. Damit wenigstens ein teil von ihr bei dem Schweinebauern zurückbleibt, will Michi gemeinsam einen Rittersporn einpflanzen. Ob aus dem "Bauer sucht Frau"-Pärchen ein dauerhaftes Paar wird, bleibt noch abzuwarten: Noch kann Michi sich nicht vorstellen, zu dem Bauern auf den Hof zu ziehen. Er hat ihrer Meinung nach einfach zu wenig Tiere.

Norbert hat etwas auf dem Gewissen

Bauer Norbert plagen währenddessen ganz andere Fragen: Er ist ein riesengroßer Karnevalsfan, und ihm ist es sehr wichtig, dass seine Frau dieses Hobby auch teilt. Deshalb setzt er heute bei Petra zur alles entscheidenden Frage an: Gibt es in Thüringen auch Karneval? Petra kann ihren Liebsten schnell erlösen, denn natürlich wird auch in ihrer Heimat die fünfte Jahreszeit gefeiert. Außerdem bekommt heute Bayer Leonard endlich Damenbesuch: Wird sich Sabrina bei ihm wohlfühlen? Das alles sehen wir heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL bei "Bauer sucht Frau".

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLMichiBauer sucht FrauAbschiedElkeZukunftTrennungUlrichAbschiedsschmerzBoulevardeskesHofwocheSimon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite