myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau 2014: Umstyling für Bauer Rainer?

Bei „Bauer sucht Frau“ wurde es wieder einmal sehr ereignisreich. Bauer Rainer hat sich beim Scheunenfest für Heike entschieden. Nachdem sie sich kennengelernt haben und sie sich auf dem Hof eingelebt hat, fällt Heike etwas an Rainer auf, was ihr so gar nicht gefällt.

Die Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau“ geht in die 10. Runde und feiert damit Jubiläum. Und wie jedes Jahr, sind auch dieses Mal wieder Bauern auf der Suche nach der großen Liebe. So auch Rainer. Auf dem Scheunenfest lernte der schüchterne Bauer die selbstbewusste Heike kennen. Von Anfang an knisterte es zwischen ihnen, weshalb Rainer sie auch schließlich zu sich einlud. Eigentlich ist er Heikes Traummann, wäre da nicht dieser katastrophale Modegeschmack.

Ist Heike unzufrieden mit ihrem Bauer?

Trotz der Verliebtheit der beiden, gibt es einige Sachen, die Heike nicht ganz so sehr zusagen. Alle seine T-Shirts haben ein Loch und sehen nicht gut aus. Für Heike, die viel Wert auf Styling und Mode legt, ein No-Go. Das Aussehen ist sicher nicht das wichtigste Auswahlkriterium bei der Kleiderauswahl, viel mehr Wert setzt er beispielsweise auf Funktionalität. Doch daran will Heike laut Kukksi was ändern. Er sei laut ihr zwar ein schöner Mann, aber am Kleidungsstil sollte dringend gearbeitet werden.

#501416325 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLBSFBauer sucht FrauBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite