Bauer sucht Frau 2014: Rainers Opfer für Heike
So verliebt Rainer und Heike aus der Sendung „Bauer sucht Frau“ auch sind, der selbstbewussten Heike fällt trotzdem etwas auf, was sie an ihrem Bauern stört.
Die Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau“ geht in die 10. Runde und feiert damit Jubiläum. Und wie jedes Jahr, sind auch dieses Mal wieder Bauern auf der Suche nach der großen Liebe. So auch Rainer. Auf dem Scheunenfest lernte der schüchterne Bauer die selbstbewusste Heike kennen. Von Anfang an knisterte es zwischen ihnen, weshalb Rainer sie auch schließlich zu sich einlud.
Rainer opfert sein Brusthaar für Heike?
Die beiden hatten bereits Zeit sich einzuleben und scheinen bereits richtig verliebt ineinander zu sein. Das hält Heike allerdings nicht davon ab, Sachen zu äußern, die ihr an ihrem Bauern nicht gefallen. Neben seinem Kleidungsstil stach ihr vor Allem seine Körperbehaarung in der letzten Folge ins Auge. Während dem morgendlichen Kuscheln, fiel Heike die Brustbehaarung ins Auge. Dass, mit dem sich der Bauer zu punkten erhoffte, schien wohl nicht so gut bei der selbstbewussten Blondine anzukommen. Mit aller Direktheit bat Heike ihn, dass er sich beim nächsten mal rasieren soll. Da der Bauer seiner Herzdame keinen Wunsch verwehren möchte, entschloss dieser kurzerhand im Badezimmer zu verschwinden und seine gesamte Brustbehaarung, auf die er so stolz war, zu entfernen, so Intouch.