myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau 2014: Gunther und Jenny kommen sich nah

Bei dem Bauern Gunther und seiner Herzdame geht es heiß her. Bei einem Picknick kommen sich die zwei näher und es kommt zum ersten Kuss. Hat Gunther seine große Liebe bereits gefunden?

Die Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau" geht in die zehnte Staffel und feiert damit Jubiläum. Und wie immer sind wieder einmal Bauern auf der Suche nach der großen Liebe, so auch Gunther. Seitdem sich der 29 Jahre alte Gunther dazu entschieden hat, Jenny zu sich nach Hause einzuladen, brodelt es zwischen ihnen. Aus anfänglicher Schüchternheit wurde schnell eine gegenseitige Sympathie, die sich immer mehr zur Liebe entwickelte.

Große Liebe?

Nachdem die ersten Tage auf dem Bauernhof miteinander verbracht wurden, entschloss sich Gunther seine Herzdame mit einem romantischen Picknick am See zu überraschen, um ihr seine romantische Ader zu zeigen. Gunther empfand diesen Moment für den richtigen, um Jenny seine Liebe zu gestehen. Mit Sätzen wie "Ich glaube ich hab in dir schon die richtige gefunden", versucht er ihr Herz zu erobern. Die romantische Stimmung wurde laut jedoch unterbrochen durch die Abreise von Jenny, die kurz bevor stand. Auf Grund der Tatsache, dass sich die beiden so gut verstehen, verprach Jenny aber wieder zu ihrem Bauer zurückzukehren, so Top.de

#500231817 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLBauer sucht FrauBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite