myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau 2014: Biobauer Karlheinz liebt die Natur

Mit 62 Jahren ist Karlheinz der älteste der “Bauer sucht Frau” Kandidaten. Der Biobauer bewirtschaftet insgesamt rund 52 Hektar Grün- und Ackerland in Hessen und liebt seine Tiere und die Natur. Mithilfe von Inka Bause möchte Karlheinz der Liebe noch einmal auf die Sprünge helfen. Ob sein Plan aufgeht?

Im Vogelbergkreis in Hessen ist Biobauer Karlheinz zu Hause. Auf seinem Hof lebt er zusammen mit seiner Mutter, seinem Sohn und seiner Schwiegertochter. Der Landwirt liebt die Natur und kümmert sich hingebungsvoll um eine ganze Reihe von Tieren. Neben Rindern, Schweinen, Hühnern und Hasen sind das große Hobby des Hessens Pferde und Ponys. Nach dem Tod seiner Ehefrau ist der 62-jährige “Bauer sucht Frau”-Kandidat jetzt wieder auf der Suche nach der Liebe.

Karlheinz sucht eine zuverlässige Partnerin

Außer der Landwirtschaft pflegt Karlheinz viele weitere Hobbys. Der 62-jährige ist Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr und spielt leidenschaftlich gerne Orgel. Schön fände Biobauer Karlheinz eine humorvolle Frau, die seine Hobbys teilt und Verständnis für seine Arbeit aufbringt. Denn die Natur und seine Tiere sind für ihn nicht nur Beruf, sondern Berufung. Weitere Informationen zu Biobauer Karlheinz finden Sie hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLBauer sucht FrauBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite