Bauer sucht Frau 2014: Biobauer Gottfried sucht die große Liebe
Auf 130 Hektar Grün- und Ackerland in Schwäbisch Alb ist der 55-jährige Gottfried zu Hause. Neben einem Milchviebetrieb ist die große Leidenschaft des abenteuerlustigen Schwaben ein Wildgehege mit Rothirschen und anderem Wild. Findet der bekennende Biobauer bei “Bauer sucht Frau” seine Herzensdame?
Der verwitwete Biobauer Gottfried lebt in Schwäbisch Alb auf einem Hof mit seinen Eltern und seinen zwei Töchtern. Schon als Jugendlicher erkennt er seine Liebe zur Landwirtschaft und übernimmt später den Hof seiner Familie. Jetzt betreibt der 55-jährige “Bauer sucht Frau”-Kandidat einen Bio-Milchviehbetrieb mit über 200 Kühen. Neben dem Vieh schlägt sein Herz vor allem für das Rotwild, welches in seinem eigenen Wildgehege lebt. Doch nach dem Tod seiner Frau möchte der verwitwete Bauer endlich wieder eine liebevolle Beziehung.
Gottfried möchte seine Hobbys mit jemandem teilen
Eine weitere Leidenschaft von Gottfried ist das Motorradfahren. Wenn es einmal nicht so schnell gehen muss, sattelt er aber auch gerne mal auf ein Pferd um. Außerdem spielt der Schwabe mit viel Begeisterung Gitarre. Jetzt sucht er eine ehrliche, lebensfrohe Frau zwischen 45 und 55 Jahren, mit der man Pferde stehlen kann und die seine Hobbys mit ihm teilt. Weitere Informationen zu Gottfried und den anderen BSF-Kandidaten finden Sie hier.
Das heißt "auf der Schwäbischen Alb" und nicht in Schwäbisch Alb !!