Bauer sucht Frau 2013: So glücklich sind Steffen und Nicole
Gestern bei Bauer sucht Frau 2013 konnte ein wahres Märchen beobachtet werden. Bauer Steffen und Nicole sind Feuer und Flamme für einander, trotz der vielen Gegensätze. Was ist der Grund dafür, dass es zwischen den beiden Turteltauben so gefunkt hat?
Bei „Bauer sucht Frau“ werden immer wieder scheinbar gegensätzliche Pole zusammen gebracht. So auch bei Steffen und Nicole: die Weichen für eine lange und erfolgreiche Beziehung scheinen gelegt, es hat richtig gefunkt. Doch wann werden sie den nächsten Schritt wagen? Die Sächsin hat den Moment genutzt und ihren Bauern Steffen im Hasenstall geküsst, da Steffen bisher zu schüchtern dafür war. Selbst "BsF"-Moderatorin Inka Bause hat gemerkt, dass die beiden trotz der Gegensätze gut zusammen passen. Steffen zeigt Nicole immer wieder auf eine sehr persönliche und gefühlvolle Art, wie sehr er sie ins Herz geschlossen hat.
Gegensätze ziehen sich an
Der 32-jährige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Steffen lebt mit seinen Eltern auf dem Hof. Bisher fehlte die heiß ersehnte Traumfrau. Da kommt die freundliche und offene Nicole gerade richtig. Der Thüringer ist eher zurückgezogen und schüchtern und der Umgang mit Frauen hält sich bei ihm in Grenzen, da er noch nie eine Freundin hatte. Nicole ist im Gegensatz dazu eher offenherzig. Sie liebt es, die Initiative zu ergreifen und etwas zu unternehmen. Durch seine Herzdame wird der steif wirkende Bauer Steffen nun sicher locker und selbstbewusster. Ob die Liebe zwischen den beiden auch weiterhin hält?