myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Bauer sucht Frau" 2013: Lena erobert Janine im freien Fall

Fernsehzuschauer dürfen dank "Bauer sucht Frau" wieder frische Landluft schnuppern! Heute Abend geht die neunte Staffel der Kuppelshow in die nächste Runde. Die liebenswerten Bauern begrüßen die Frauen ihrer Wahl jetzt auf den Höfen. Während die Show gut läuft, wehrt sich Inka Bause in der “Bild” gegen heftige Vorwürfe.

Heute Abend um 21:45 Uhr stahlt RTL die neue Folge der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" aus. Auch dieses mal hat die Sendung mit Inka Bause mal wieder viel zu bieten. Es wird spektakulär auf den Höfen und romantisch in den Scheunen. Der junge Luxemburger Guy bereitet seiner Viktoria einen romantischen Empfang. Sie freut sich sehr, “endlich” da zu sein. Auch auf Helmuts Hof ist die Berlinerin Angie schon eingetroffen. Er lässt sie “ganz schön schuften”, wie es im kurzen Teaser zur heutigen Folge heißt. “Ich bin sprachlos, dass eine Stadtfrau sowas kann”, betont der Hobbybauer. Die lesbische Jungbäuerin Lena will ihre Janine “im freien Fall” erobern: die beiden gehen zusammen Fallschirmspringen.

Heftige Vorwürfe gegen "Bauer sucht Frau"

Während ihre Show wieder erfolgreich läuft, wehrt sich Inka Bause vehement, gegen die immer wieder aufkommende Kritik an “Bauer sucht Frau.” Hauptvorwurf ist, dass in der Sendung die Bauern regelrecht vorgeführt werden. T-online.de zitiert aus einem Interview der Moderatorin mit der "Bild": “Unsere Bauern arbeiten, zahlen Steuern und führen einen Betrieb. Auch wenn ihre Art uns manchmal fremd erscheint - das sind keine hilflosen Idioten.” Zusätzlich betont sie, dass die Sendung so echt sei, “wie es einer Show die auch unterhalten will möglich ist.” Oft jedoch müsste man die Bauern etwas wachrütteln, da diese sonst nur ihre Arbeit im Kopf haben und die Frauen die gesamte Hofwoche hindurch schuften lassen würden. Auch auf die Frage, warum die Sendung geguckt werde hat Bause eine Antwort: “Weil Liebe sich durch die Sendung wie ein roter Faden zieht. Und jeder erkennt das. Wenn man auf der Straße echter Liebe begegnet drehen wir uns danach um - die Bauern schaltet man ein.”

Weitere Beiträge zu den Themen

VorschauRTLInka BauseKritikBauer sucht FrauBauernhofBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite