“Bates Motel” Staffel 3: Drängt sich Annika zwischen Norman und Emma?
Die Fans von „Bates Motel“ haben lange gewartet und am Montag war es endlich so weit – die dritte Staffel der Horror-Serie startete wieder. Wie gewohnt durften wir den sehr komischen Norman und seine Mutter in ihrem Leben begleiten. Und für die beiden gab es einen neuen Gast.
„Bates Motel“ geht endlich in die dritte Staffel und die erste Folge war genauso wie wir die Serie verlassen haben – verrückt, gruselig und unheimlich. Nach einer langen Freundschaft haben Norman (Freddie Highmore) und Emma (Olivia Cooke) nun endlich den nächsten Schritt gemacht und sind nun offiziell zusammen. Doch kann es sein, dass diese Liebe nur von kurzer Dauer ist? Denn ein neuer Gast, Annika (Tracy Spiridakos), checkt in das Motel ein und wir sind uns sicher, dass diese Dame einiges an Trubel mit sich bringen wird. Aber kann sie auch eine Gefahr für das neue Paar werden?
Annika auf Dating-Kurs
Auch Tracy gibt in einem Interview laut „hollywoodlife“ zu, dass es beim ersten Treffen zwischen ihrer Rolle und Norman einen kleinen Moment gab. Sie fragte nach dem Weg und unterbrach so ein Date von ihm und Emma. „Sie haben einen kleinen Moment. Und man kann definitiv sehen, dass da etwas aus ihrer Sicht ist. Aber diese Beziehung ist anders: Annika sieht Norman als ein süßes Kind. Sie ist älter als er und auf die Weise, wie die Beziehung wächst, wächst sie eher aus diesem Gedanken heraus“, verrät sie im Interview. Ok, aber das heißt noch lange nicht, dass es zwischen ihr und Norman nicht noch knistern könnte. Denn eines ist sicher: Annika wird auch in den nächsten Folgen eine große Rolle spielen und wichtige Informationen für den weiteren Plot bereit halten.