Bachelorette 2015: So geht es Patrick Cuninka ohne Alisa Persch!
Für viele Fans waren sie das Traumpaar schlechthin: Patrick Cuninka und Alisa Persch. Bei der “Bachelorette 2015” bekam er die letzte Rose und sei dem waren die beiden unzertrennlich. Doch wie geht es dem Fitnesstrainer jetzt nach der Trennung von seiner Freundin?
Seit August konnten es die Fans gar nicht abwarten, wieder neue Fotos des Traumpaares Patrick Cuninka und Alisa Persch zu sehen. Allerdings haben sich die beiden nicht so oft sehen können, weil der 25-Jährige in München verwurzelt ist und die “Bachelorette 2015” in Berlin als Lehrerin arbeitet. Vielleicht scheiterte ihre Beziehung auch an dieser räumlichen Distanz, obwohl das ehemalige Paar schon länger beschlossen hatte, zusammen zu ziehen. So weit kam es allerdings nicht. Vielmehr gaben die beiden vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt. Nun fragen sich natürlich viele Fans, wie es dem 25-Jährigen und der hübschen Brünetten nach der Trennung geht?
Besuch auf einem Konzert
Um sich von dem Liebeskummer abzulenken hat der Fitnesstrainer offensichtlich eine gute Strategie entwickelt. Neben dem Sport besucht Patrick Cuninka wohl auch Konzerte, um nicht mehr an die Trennung zu denken. Erst kürzlich mischte er sich unter das Publikum bei einem Konzert von Robin Schulz in München. Davon postete der 25-Jährige ein Video, um seinen Fans zu zeigen, wie sehr er sich amüsiert hat. Von Liebeskummer ist hier keine Spur mehr. Allerdings haben die beiden auch gesagt, dass sie sich bereits im Januar getrennt haben. Vielleicht genießt der ehemalige “Bachelorette 2015”-Teilnehmer einfach zur Zeit sein Singleleben. Alisa Persch wird das sicher auch nicht anders machen.