myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelorette 2015: Sind Alisa und Patrick Cuninka noch zusammen?

Seit dem Sommer sind Alisa und Patrick ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden bei der RTL-Show “Bachelorette 2015”. Danach folgten viele Liebesselfies und jede Menge süße Geschenke. Doch jetzt wurde es ruhig um das Paar…

Auf den Instagram-Profilen von Alisa und ihrem Freund Patrick Cuninka lassen sich kaum noch Hinweise auf eine Beziehung finden. Deshalb zeigen sich die Fans jetzt äußerst besorgt. Hat sich das “Bachelorette”-Pärchen etwa getrennt? Auch wenn es keine gemeinsamen Bilder gibt, sind die beiden wohl nach wie vor ein Paar. In den Kommentaren haben einige Fans nach dem aktuellen Beziehungsstatus der beiden gefragt und eine klare Antwort von dem Fitnesstrainer erhalten.

Besorgte Fans

Auf die Frage, wie es Alisa geht und ob alles gut ist zwischen den beiden antwortete der Münchner: “Alles gut”. Außerdem fragte ein Fan, ob die “Bachelorette” am kommenden Wochenden zu ihm nach München kommt, worauf Patrick Cuninka antwortete: “Dieses WE leider nicht”. Hört sich ganz danach an, als wären die beiden tatsächlich noch ein Paar. Womöglich sind Alisa und Patrick im Moment einfach zu beschäftigt, ihre Fans an ihrer Beziehung teilhaben zu lassen. Wer weiß, vielleicht arbeiten sie ja schon fleißig an der gemeinsamen Zukunft?

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLBacheloretteFansBoulevardeskesPatrick Cuninka

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite