myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelorette 2015: Mit wem kuschelt Alisa denn da? (Foto)

Zurzeit hat Lehrerin Alisa Ferien. Damit kann auch sie ein paar Tage entspannen. Den kurzen Urlaub verbrachte sie jetzt bei ihren Eltern. Im Anschluss daran wollte sie eigentlich ihren Freund Patrick besuchen, doch womöglich hat sie schon einen anderen Kuschelpartner gefunden…

Die ganze Woche scheint die “Bachelorette 2015” Urlaub zu haben. Vor ein paar Tagen postete sie daher auf Instagram: “Für ein paar Tage eingecheckt im Hotel Mama, morgen geht’s weiter!”. Wohin es geht, hat sie ihren Fans zwar noch nicht verraten, die konnten sich allerdings denken, dass sie womöglich ihren Freund Patrick Cuninka in München besuchen wird. Doch bis zur Abreise vertreibt sich Alisa die Zeit noch mit einem Anderen…

Tierliebe Lehrerin

Auf einem Bild von heute schmust die 27-Jährige mit einem weißen Hund. Dazu schreibt Alisa: “Letztes Knuddeln mit Kisho und dann geht’s los zum anderen Süßen”. Offensichtlich besucht sie also tatsächlich ihren Außerwählten Patrick in München. Bis dahin vertreibt sie sich die Zeit also mit einer Runde Kuscheln mit ihrem Hund. Die “Bachelorette” scheint es sich richtig gut gehen zu lassen. Bleibt zu hoffen, dass auch bald ein Seflie mit Patrick Cuninka folgt…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

AlisaBacheloretteBoulevardeskesPatrick Cuninka

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite