myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelorette 2015: Fiese Hater-Attacke gegen Philipp Stehler!

  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Wie gemein! Eigentlich wurde Philipp Stehler nach seiner Teilnahme bei der “Bachelorette 2015” zum Publikumsliebling. Jetzt wird er allerdings zur Zielscheibe für einige Hater. Fiese Attacken fanden gegen den 27-Jährigen statt…

Obwohl Philipp Stehler mehr als 100.000 Facebook-Fans zählt, verschont ihn das nicht vor Hater-Angriffen. So erzählt er “Promiflash”, dass die Reifen seines Autos vor einem Berliner Club zerstochen wurden. Außerdem geben sich sogar Männer mit seinem Namen aus, schreiben duzenden Frauen auf den sozialen Plattformen an und flirten mit ihnen. Einige sagen sogar, sie hätten eine Beziehung zu diesen Personen aufgebaut.

Große Karriere

Doch ungeachtet der Hater kann Philipp Stehler auf seine Fans zählen. Obwohl er bei der Verkupplungsshow “Bachelorette 2015” das Herz von Alisa nicht gewinnen konnte und auf dem dritten Platz landete, kann er nun wohl auf die größte Fanbase der Kandidaten blicken. Unter seinen sexy Bildern erhält er auch zahlreiche Angebote von den Single-Frauen. Da bleiben die Hater natürlich aus. Beachtung schenkt der 27-Jährige diesen Attacken aber trotzdem nicht. Bleibt zu hoffen, dass die nun ein Ende nehmen.

Weitere Beiträge zu den Themen

BacheloretteFansHaterPhilipp StehlerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite