myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelorette 2015: Aus für die Fernbeziehung von Alisa und Patrick!

Nur wenige Monate nach dem Finale der “Bachelorette 2015” hat die Fernbeziehung von Alisa und ihrem Patrick Cuninka ein Ende. Die beiden haben sich aber nicht etwa getrennt, sondern gehen einen weiteren Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft…

Das ging schnell! Nur zwei Monate nach der Ausstrahlung des Finales von der “Bachelorette 2015”, beenden die beiden ihre Fernbeziehung und wollen nun zusammen ziehen. Patrick lebt und arbeitet in München, während Alisa in Berlin als Lehrerin tätig ist. Angeblich sollen die beiden sogar schon zur Probe zusammen gewohnt haben - und zwar in Berlin. In einem Interview verrät das Paar, dass der Fitnesstrainer jetzt versucht, seiner Freundin auch München schmackhaft zu machen.

Trennungsgerüchte

Mit diesem nächsten Schritt, den die beiden planen, dürften wohl auch die letzten Trennungsgerüchte bei Seite geräumt werden. Bleiben allerdings die Gerüchte, dass Patrick Cuninka seine “Bachelorette”-Alisa nur für eigene Zwecke missbraucht, um seine Karriere als Model zu pushen. Auch diese Gerüchte versucht der Münchner aus der Welt zu schaffen: “Ich habe nicht den Drang irgendetwas zu beweisen, sollen die Leute einfach denken, was sie wollen.” Die Beziehung von Alisa und Patrick geht also in die nächste Runde. Fehlt nur noch die Entscheidung für den Wohnort...

Weitere Beiträge zu den Themen

AlisaBacheloretteFernbeziehungBoulevardeskesPatrick Cuninka

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite