Bachelorette 2014: Welche vier Männer dürfen Annas Familie kennen lernen?
Gestern Abend gegen 21 Uhr musste sich die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer für vier Kandidaten entscheiden, die weiter im Rennen sind ihr Herz zu erobern. Und musste sich gleichzeitig auch gegen drei Männer entscheiden, die von ihrer Entscheidung stark getroffen sind. Aber wer darf in der nächsten Folge zurück in Deutschland die Familie der Blondine kennen lernen?
Vor der fünften Nacht der Rosen bittet Bachelorette Anna Christiana Hofbauer ihre kleine Schwester Elisabeth um Hilfe, ihr bei ihrer bisher schwersten Entscheidung zur Seite zu stehen. Denn aus sieben Kandidaten muss die schöne Blondine vier Männer auswählen, die weiter um ihr Herz kämpfen dürfen und wird vermutlich drei Männern das Herz brechen. Am Ende entscheidet sie sich sehr emotional für die Kandidaten Tommy, Andreas, Tim und Marvin. Marvin, der kurz zuvor mit Anna eine romantische Nacht verbrachte, hatte schon mit einer Rose gerechnet.
Kandidat Aurelio kann von Anna nicht gebändigt werden
Die Kandidaten, die in der Nacht der Rosen leer ausgingen, tragen die Entscheidung wie echte Männer- mit Fassung. Doch die Bachelorette hat für die Kandidaten Luke, Aurelio und Manuel nur gute Worte, allerdings sind diese Männer eben nicht die Richtigen für sie. Laut rtl.de könnte sich Anna Manuel nur als guten Freund vorstellen, da es nicht gefunkt hat und Aurelio war einfach nicht zu bändigen. Das sieht auch er so und nimmt die Entscheidung hin. Luke hingegen scheint von der Entscheidung der Bachelorette ziemlich mitgenommen zu sein, versucht das aber zu überspielen und wünscht Anna für die Suche nach ihrem Traummann weiterhin alles Gute. Nächste Woche treffen die TOP vier dann auf Annas Familie und ihre Freunde und haben erneut die Chance die Blondine von sich zu überzeugen.