myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelorette 2014: Tim Niesel ist verliebt!

Allem Anschein nach sind Anna und Marvin nicht die einzigen, die nach der Sendung „Die Bachelorette 2014“ ihre große Liebe gefunden haben. Auch Ex-Kandidat Tim Niesel hat nun offensichtlich seine Traumfrau gefunden.

Im letzten Jahr versuchte Tim Niesel sein Glück bei der Kuppelshow „Die Bachelorette“. Er kam unter die letzten drei Männer und wurde dann im Finale bitterböse von Anna Christina Hofbauer enttäuscht. Tim lies sich davon jedoch nicht runterkriegen und machte sich kurze Zeit nach dem Ende der Sendung eigenständig auf die Suche nach seiner persönlichen Traumfrau, so OK.

Diesmal soll es klappen!

Nach der Teilnahme an der Sendung verliebte er sich zuerst in eine Frau namens Julia. Diese Beziehung war jedoch nicht von Erfolg gekrönt und ging schnell in die Brüche. Jetzt hat er aber wieder eine neue Flamme und mit der soll es diesmal klappen. Das junge Model Lydia Zoglmeier gewann bei „Austrias’s Next Topmodel“ und lernte Tim in Köln kennen und lieben. Diesmal soll alles anders werden und es soll endlich zum Liebeshappyend für den charmanten Tim kommen. Ein Problem gibt es an dieser Beziehung momentan jedoch trotzdem. Noch leben die beiden zu weit entfernt und führen dadurch eine Fernbeziehung. Doch wenn es nach Lydia geht, so würde sie so schnell wie es geht mit ihm zusammenziehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

BacheloretteTim NieselBoulevardeskesLydia Zoglmeier

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite