Bachelorette 2014: Lässt Kandidat Maik aus Curau die Handschellen klicken?
Ab dem 16. Juli können sich die Fans wieder entspannt vor den Fernseher setzen und die diesjährige Staffel von „die Bachelorette“ genießen. 20 Kandidaten kämpfen dann um das Herz der, bis jetzt noch unbekannten, die sich am Ende für ihren Traummann entscheiden wird. Auch Maik aus Curau will mit Handschellen überzeugen.
Kandidat Maik aus Curau hat so einiges zu bieten. Er möchte die „Bachelorette“ für sich gewinnen und zieht dafür alle Register. Der 34-jährige ist als Polizist tätig und könnte den anderen Kandidaten ganz schön gefährlich werden. Seit Januar ist er Single und sucht jetzt bei der Datingshow nach der großen Liebe. Wird sich die Unbekannte für ihn entscheiden?
Der einfühlsame Polizist
Bei „die Bachelorette 2014“ will auch Kandidat Maik aus Curau von sich überzeugen. Der 34-jährige ist Polizist, was auch schon sein Traumberuf in seiner Kindheit war. Maik ist 1,80 Meter groß und beschreibt sich selbst als humorvoll, tolerant und einfühlsam. Eine Strategie hat der Charmeur auch schon: "Ich sehe das hier wie im Radrennen: Erst mal im Feld aufhalten, beobachten, dann nach vorne preschen und die Siegprämie einstreichen!" Und ob er damit bei der Bachelorette punkten kann, wird sich ab dem 16. Juli auf RTl zeigen.