Bachelor 2016: Versöhnung bei Jasmin und Denise?
Letzte Woche gab es einen großen Zickenkrieg beim “Bachelor 2016”. Kandidatin Jasmin war der festen Überzeugen, dass ihre Konkurrentin Denise ein falsches Spiel spielt - und sprach auch Leonard Freier darauf an. Werden sich die beiden heute Abend endlich wieder versöhnen?
Für Leonard Freier ist es in der RTL-Castingshow “Der Bachelor 2016” sicher nicht leicht zu erkennen, welche der Kandidatinnen es wirklich ernst meinen und welche nur um ihr eigenes Rampenlicht buhlen. Deshalb wird auch unter den Kandidatinnen selbst viel spekuliert, wer nur ein Spiel spielt und wer tatsächlich hier ist, um das Herz des Rosenkavaliers zu erobern. Kandidatin Jasmin ist sich sicher, dass ihre Konkurrentin Denise ein falsches Spiel spielt, so die Seite “ok-magazin”. Ihr geht es angeblich nur ums Gewinnen. Deshalb sprach der 31-Jährige die Beschuldigte natürlich auch gleich darauf an.
Ein erneuter Zickenkrieg?
Doch Denise konnte es gar nicht glauben, dass eine ihrer Konkurrentinnen das behauptet. Jetzt möchte Jasmin den Streit mit der 25-Jährigen aber endlich bei Seite schaffen. Versöhnen werden sich die beiden, aber zumindest in der Show heute Abend erst einmal nicht. Grund dafür ist, dass Denise zumindest in der RTL-Verkupplungsshow gar nicht wusste, dass Jasmin für diese Aussage verantwortlich ist. Sie hatte bisher zumindest Leonie-Rosella in Verdacht. Erst letzte Woche zeigte sich dann, wer dem “Bachelor 2016” wirklich über Denise’ angebliches falsches Spiel informiert hat. Klingt so, als gäbe es eher zwischen Leonie-Rosella und Denise heute Abend ein Zickenkrieg. Wir werden sehen…