myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Bachelor 2016”: Süßer Kuss von Leonard Freier und Leonie!

Nachdem sich Kandidatin Leonie aus der Sendung “Bachelor 2016” bisher immer als unnahbar und sehr zurückhaltend gegeben hat, gibt es nun ein Kehrtwendung: Der erste Kuss zwischen ihr und Bachelor Leonard Freier.

Anfangs war Bachelor Leo sichtlich begeistert von der 25-jährigen Handelsfachwirtin und schenkte ihr sogar die “weiße Rose”, mit welcher sie jederzeit in die Dates zwischen Leonard Freier und einem anderen Mädchen reinplatzen konnte. Doch im Laufe der Sendung schien das Interesse des Muskelmannes an der schüchternen Blondine immer weniger zu werden und das aufgrund Leonies sehr schüchterner und zurückhaltender Art.

Hat Leonie reelle Chancen gegen die anderen?

Die Schuhliebhaberin, die ca. 150 Paar ihr Eigen nennen kann, ist trotz ihrer unnahbaren Art eine der heißdisuktiertesten Favoritinnen der Sendung - und das vielleicht genau deswegen. Auch die kommende Sendung von “Der Bachelor” verspricht viel, denn bei den Hausbesuchen vom Bachelor bei den Familien der Kandidatinnen kommt es zum ersten Kuss zwischen Leonie und Leonard Freier. Ob die Blondine es letzten Endes wirklich schafft, das Herz des begehrten Junggesellen zu erobern, sehen wir in den nächsten Folgen.

Weitere Beiträge zu den Themen

KussRTLleonieLeonard FreierLiebeBoulevardeskesBachelor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite