“Bachelor 2016”: Kommen sich Daniela und Leonard Freier näher?
Heute Abend wird Leonard Freier noch weitere Rosen beim “Bachelor 2016” verteilen. Momenta kämpfen noch 14 Frauen um das Herz des Junggesellen. Besonders Kandidatin Daniela ergreift in der kommenden Folge die Initiative…
Bisher wusste der “Bachelor 2016” nicht so richtig, was er von Kandidatin Daniela halten soll. Schließlich ging sie ihm in der ersten Nacht der Rosen ziemlich aus dem Weg und verhielt sich dem Rosenkavalier über sehr abweisen. Doch als Leonard Freier Daniela in der zweiten Folge mit auf ein Gruppendate nahm, kam die 24-Jährige richtig aus sich heraus, was den Junggesellen natürlich beeindruckte. Wie der “Focus” berichtet, wird die hübsche Blondine auch heute Abend offensiv um den 30-Jährigen kämpfen. Damit stößt sie bei ihrer Konkurrenz allerdings auf Ablehnung. Löst sie vielleicht sogar einen Zickenkrieg aus?
Zickereien bei den Frauen
Heute Abend werden ganz offensichtlich Daniela, Saskia, Anni, Franziska und Vivane zum Gruppendate eingeladen. Besonders Daniela spielt mit offenen Karten und lässt ihre weiblichen Reize spielen. Sogar ein kleines Geschenk hat sie für den “Bachelor 2016” dabei. Ein selbstgemachtes Puzzle, das ihre Lebensgeschichte zeit. Nach diesem Date ist der Junggeselle offenbar ziemlich beeindruckt von Daniela. Doch den anderen Kandidatin gefällt die offensive Art der blonden Konkurrentin nicht, weshalb es zu jeder Menge Zickereien kommt. Doch die 24-Jährige lässt auch die nicht auf sich sitzen. Ob sie damit Leonard Freier womöglich wieder vertreibt? Die Auflösung sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.