“Bachelor 2016”: Hat Leonard Freier eine heimliche Favoritin?
Gestern Abend hat Leonard Freier wieder einige Damen nach Hause geschickt: Viviane, Jasmin und Anni haben keine Rose bekommen. Nun hat der “Bachelor 2016” nur noch vier Kandidatinnen im Rennen. Hat er womöglich schon eine heimliche Favoritin?
Trotz Kuss hat Anni gestern Abend bei der RTL-Verkupplungsshow keine Rose bekommen. Auch ihre Konkurrentinnen Viviane und Jasmin wurden überraschenderweise nach Hause geschickt. Vor allem Jasmin galt bislang zumindest bei den Zuschauern als absolute Favoritin. Zwischen ihr und Leonard Freier scheint es auch einige Male mächtig gefunkt zu haben. Doch nun muss sich Jasmin wohl von dem Traum, den Rosenkavalier näher kennenzulernen, verabschieden. Noch weiter hoffen dürfen dagegen die “Bachelor 2016”-Kandidatinnen Denise, Daniela, Leonie und Leonie-Rosella. Bei vier Kandidatinnen dürfte der Junggeselle schon die ein oder andere Favoritin haben.
Jasmin bekam keine Rose
Bei einem Einzeldate mit Leonie beim Wellness scheint es zwischen beiden mächtig gefunkt zu haben. Und schon von Anfang an hat es Leonie dem “Bachelor 2016” angetan. Allerdings war da zumindest in den letzten Folgen nichts mehr zu spüren. Anders als bei Denise. Auch ihr kam der Junggeselle näher. Sogar dem Vorwurf von Jasmin, dass die das ganze als Spiel sieht und einfach nur gewinnen möchte, schenkte der Rosenkavalier keine Beachtung. Das spricht natürlich dafür, dass er Gefühle für Denise. Hoch im Kurs steht allerdings wohl besonders Daniela. Sie durfte bereits eine heiße Nacht mit ihm verbringen. Auch der beste Freund und die Mama von Leonard Freier können sich die Kandidatin gut an der Seite des 31-Jährigen vorstellen. Ob sie auch die allerletzte Rose bekommen wird? Wir werden sehen…