“Bachelor 2016”: Darum musste Denise die Show wirklich verlassen!
Gestern Abend war es wieder spannend beim “Bachelor 2016”, denn die Homedates standen an. Leonard Freier lernte die Familien der vier übrigen Damen kennen. Doch dann musste ausgerechnet Denise ganz überraschend die Show verlassen. Warum?
Schon früh zeigte sich bei der RTL-Verkupplungsshow, auf wen der 30-Jährige ein Auge geworfen hat und bei wem kein Knistern spürbar ist. Von Anfang hat es Leonard Freier schon auf Denise abgesehen. Doch immer wieder zweifelte er daran, ob die Kandidatinnen vielleicht doch nur ein falsches Spiel spielt. Schließlich wurde der “Bachelor 2016” schon von anderen Mädels daraufhingewiesen. Auch beim Homedate wurde dem Junggesellen wieder bewusst, dass Denise schon auf RTL2 zu sehen war und dort eine Rolle verkörperte. Wurde dem Rosenkavalier womöglich bewusst, dass sich die 25-Jährige im Rampenlicht sehr wohl fühlt und traute der ganzen Sache wohl nicht mehr.
Überraschende Entscheidung
Bei der Nacht der Rosen entschied er sich dann überraschenderweise gegen Denise. Als Begründung gab es an, “dass das Gefühl ausgeblieben ist”, so die Seite “Gala”. Was nun wirklich der Grund dafür war, dass die 25-Jährige so überraschend die Show verlassen musste, obwohl sich Leonard Freier in ihrer Gegenwart sichtlich wohl gefühlt hat, weiß wohl nur der Rosenkavalier selbst. Fest steht jedenfalls, dass die “Bachelor 2016” von der Entscheidung sichtlich geschockt war: “Ich kann es echt nicht nachvollziehen. Ich bin total baff und enttäuscht”. Der 30-Jährige ist sich seiner Entscheidung aber wohl sicher. Nächste Woche wird sich bei den Dreamdates zeigen, für wen das Herz des Rosenkavaliers wirklich schlägt.