“Bachelor 2016”: Darum musste Anni wirklich gehen!
Gestern wurde es heißt beim “Bachelor 2016. Leonard Feier ging wieder mit einigen Kandidatinnen auf Tuchfühlung. So bekamen auch Leonie-Rosella und Anni einen Kuss. Trotzdem musste Letztere die Show verlassen. Warum hatte der 31-Jährige keine Rose mehr für die blonde Kandidatin?
Gestern Abend bei der RTL-Verkupplungsshow war Leonard Freier wieder für einige Überraschungen gut. Er kam Leonie-Rosella näher, obwohl die beiden bislang eher wenig Körperkontakt hatten. Doch gestern war dann der ersehnte Kuss zu sehen. Auch Denise scheint es dem Rosenkavalier angetan zu haben. Vor der Nacht der Rosen lud der “Bachelor 2016” noch einmal zum Date und gab Jasmin, Leonie, Vivi, Denise und Anni die Chance, ihm beim Tanzen näher zu kommen. Doch ausgerechnet Anni hat hier die Gelegenheit auf einen Kuss nicht genutzt.
Anni bekam keine Rose
Bei der Nacht der Rosen schnappte sich Leonard Freier dann aber doch noch Kandidatin Anni und sie bekam einen Kuss. Kein Wunder, dass sie sich deshalb bei der Rosenvergabe sehr sicher gefühlt hat, schließlich hat sie der “Bachelor 2016” ja nicht einfach so geküsst, oder etwa doch? Der Junggeselle hat sich einfach mehr Initiative von der Blonde erhofft und nach dem Kuss war er sich eben sicher, dass Anni nicht die Richtige für ihn ist: “Ich weiß, wie ich mich jetzt fühle, und das hat die Entscheidung beeinflusst”. Kandidatin Anni hat es also nicht geschafft, Leonards Herz zu erobern. Diese Chance haben jetzt noch Leonie-Rosella, Daniela, Leonie und Denise.