myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelor 2016: Ann-Kathrin braucht einen Mann mit großem Bad!

  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Morgen geht "Der Bachelor" nun endlich in die nächste Runde. 22 Kandidatinnen werden dann wieder ihre Krallen ausfahren und um Leonard Freier kämpfen. Eine davon ist Ann-Kathrin. Sie weiß, wie man Männer um den Finger wickelt, und will das Herz des Bachelors erobern.

"Bachelor"-Kandidatin Ann-Kathrin oder auch Anni genannt ist 24 Jahre jung. Derzeit hat sie ihre Zelte in Freiburg aufgeschlagen. Die Rechtspflegerin im Justizdienst widmet einen großen Teil ihrer Freizeit ihren Nägeln: Insgesamt besitzt sie über 1300 Nagellackfläschchen! Der Bachelor sollte deshalb ein großes Bad haben. Ob Leonard Freier dem wohl gerecht wird?

Keine Frau für halbe Sachen

Ann-Kathrin ist kein Frau für halbe Sachen. Sie gibt auch in einer Beziehung immer 100 Prozent, und erwartet das gleiche von ihrem Partner. Die Blondine beschreibt sich selbst als loyal, perfektionistisch und unbeschwert. Sie liebt Yoga und geht gerne ins Kino, außerdem steht sie total auf frühstücken! Ob Leonard Freier da wohl mitmacht_ Das sehen wir ab Mittwoch, 20.15 Uhr, auf RTL bei "Der Bachelor"!

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLLeonard FreierAnn-KathrinBoulevardeskesBachelorKandidatinnen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite