Bachelor 2014: Sorgt Angelina für einen Skandal?
„Bachelor“ –Kandidatin Angelina sorgt für Stress in der Villa der Frauen. Nach ihrem Einzeldate mit dem smarten Christian würde sie ihn am liebsten für sich allein haben. Ist die 21-Jährige ein Kontrollfreak?
In der neuen Staffel von „Bachelor“ geht es ganz schön schnell zur Sache. Der begehrte Christian Tews hat sich für das Einzeldate Kandidatin Angelina ausgesucht. Die beiden sind sich ziemlich nahe gekommen und es ist sogar der erste Kuss gefallen! Natürlich bleiben die heißen Küsse nicht lange ein Geheimnis und die anderen Ladies bekommen davon mit.
Angelina will den Bachelor für sich allein
Eifersucht breitet sich bei den Mitstreiterinnen aus. Umso glücklicher ist die süße Angelina: „Das war der schönste Tag in meinem Leben!“ Geht es die 21-Jährige etwas zu schnell an? Nach ihrem romantischen Date schwärmt sie von dem 33-Jährigen und sie möchte ihn nicht mit den anderen teilen! Doch schon am nächsten Tag steht ein Fünfer-Date und der Bachelor geht mit fünf Kandidatinnen auf Safaritour. Das macht die Blondine Angelina natürlich nervös, ein Zickenkrieg breitet sich aus. Die frisch Verliebte lässt ihren Gefühlen freien Lauf: „Ich möchte keinen Mann, der eine Hure ist!“ Die Konkurrenz ist von Angelina genervt, ihrer Meinung nach verhaltet sie sich wie ein Kind und ist viel zu besitzergreifend. Trotz den ganzen Zickereien bekommt die 21-Jährige eine vorzeitige Rose. Ob Angelina in der nächsten Folge weiterhin mit ihrer Eifersucht zu kämpfen hat, bleibt abzuwarten