Bachelor 2014: Kandidatinnen verzichten freiwillig auf Rose!
Ein harter Schlag für Bachelor Christian! Gestern Abend verzichteten zwei der Mädchen freiwillig auf die Rose. Der Junggeselle war enttäuscht und betroffen, allerdings lag es wohl nur zum Teil an ihm, dass die Frauen Südafrika verlassen wollten. Gleich zwei Abfuhren, das gab es noch nie in der RTL Kuppelshow.
Als „Der Bachelor“ Christian in der Folge Gestern Abend die Rosen verteilte, bekam er gleich von zwei Frauen einen Korb. Weder Blondine Helen, noch die schöne Anne wollten die Rose und somit die Erlaubnis, noch eine Woche mit ihm in Südafrika zu verbringen, annehmen. Beide hatten gute Gründe, allerdings liegt es wohl mit daran, dass Christian sie nicht verzaubern konnte. Doch es ist mit Sicherheit nicht nur die Schuld des Junggesellen, dass die beiden Frauen nicht mehr in der Sendung bleiben wollten. Auch die andere Mädchen und die Situation in ihrer Villa belastet die Meisten doch mehr, als sie es zugeben möchten. Im Kampf um Christian fahren schon jetzt einige der Kandidatinnen großkalibrige Läster – Geschütze auf.
Der Kampf um Bachelor Christian wird immer härter!
Anne hatte zwar definitiv Gefallen an Christian gefunden und auch er wollte sie ja offensichtlich näher kennen lernen, doch die Kandidatin kam mit der ständigen Überwachung durch Kameras nicht wirklich klar. Sie hatte das Gefühl, nicht frei sprechen zu können und war davon überzeugt, dass sie sich auf diese Weise nicht verlieben könnte. Auch Helen gab auf, weil sie die Zickerei und Hinterhältigkeit in der Villa der Kandidatinnen nicht mehr aushielt. Allerdings waren die beiden Frauen, die den Wettbewerb freiwillig verließen nicht die Einzigen, die gehen mussten. Auch die temperamentvolle Nadége und Nadja bekamen keine Rose von Christian. Somit sind nur noch 9 Frauen im Rennen um den Bachelor und Christian wird auch weiterhin die Qual der Wahl in der RTL-Show haben. Hat er vielleicht jetzt schon eine Favoritin?