myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Babynews von Robert Pattinson und FKA Twigs: Kristen Stewart am Boden zerstört!

Kristen Stewart ist angeblich am Boden zerstört: Robert Pattinson plant Kinder mit FKA Twigs! Das Paar soll schon fleißig am Nachwuchs arbeiten, und angeblich merkt K-Stew jetzt, wie sehr sie ihren Ex doch vermisst…

Diese Nachricht dürfte Kristen Stewart sehr getroffen haben: Angeblich plant Robert Pattinson Kinder mit FKA Twigs. Beide sollen sich in den letzten Monaten viele Gedanken über Nachwuchs gemacht haben, und nun ist der Plan herangereift, dass es bald ein Baby geben soll! Zwar haben die beiden noch nicht geheiratet, doch das macht ihnen angeblich nichts aus. K-Stew hingegen sollen die Babynews aus dem Blauen heraus getroffen haben. Sie ist am Boden zerstört!

K-Stew ist unglücklich

Während Robert Pattinson in FKA Twigs die Eine gefunden zu haben scheint, ist K-Stew weit von einer stabilen Beziehung entfernt. Sie hat in den letzten Monaten gleich drei Frauen gedatet: Erst war sie mit SoKo zusammen, dann wieder mit Alicia Cargile und nun scheint sie St. Vincent zu daten. Die Babynews von Rob haben ihr einmal mehr klargemacht, dass es so nicht weitergehen kann. Ob sie am Ende doch zu ihrem Twilight-Kollegen zurück will? Wir sind gespannt…

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderschockFKA TwigsKristen StewartRobert PattinsonBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite