myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Baby George tritt in die Fußstapfen von Kate Middleton

Prinzessin Kate ist für ihren ganz besonderen und tollen Style bekannt. Viele weibliche Fans bewundern sie dafür und versuchen, ihr nachzueifern. Doch nicht nur Kate Middleton kann sich großer Beliebtheit erfreuen. Auch ihr Sohn Baby George soll zum Vorbild für Viele werden. Was genau macht den kleinen Prinzen so besonders?

Kate Middleton ist inzwischen für viel von uns ein großes Vorbild. Sie ist selbstbewusst, hat eine tolle und sympathische Ausstrahlung und ist sehr hübsch. Vor allem ihr besonderer Style hat einige Frauen dazu gebracht, sie nachzuahmen. Doch nicht nur Prinzessin Kate ist beim Volk so beliebt. Auch Baby George scheint in ihre Fußstapfen zu treten. Er wurde jetzt schon als einflussreiche Fashion Ikone bezeichnet. John Lewis setzte ihn neben Cara Delevingne, Harry Styles und Andy Murray auf eine Liste, wie The Mirror berichtete.

Alle schwärmen von Prinz George

Bereits als Baby George einen Tag nach seiner Geburt der Öffentlichkeit präsentiert wurde, verdrehte er allen den Kopf. Allerdings bekam man erst drei Monate später wieder Fotos von dem süßen kleinen Prinzen zu sehen, nämlich bei seiner Taufe. Er trug ein cremefarbenes Taufkleid, eine Kopie von Angelica Kelly. Offenbar war sein Auftritt in diesem Gewand ein absoluter Fashion Hit. Kate Middleton erzählt von der Taufe, wie brav Baby George gewesen sei: „Er war so ein toller Junge. Wir sind wirklich sehr glücklich.“ Obwohl er von vielen fremden Personen umgeben war, liebte er die Aufmerksamkeit. Auch als Prinz William ihn in die Kirche trug, war er ganz ruhig und zufrieden. Doch die beiden Eltern sind nicht die einzigen, die in den höchsten Tönen von Prinz George schwärmen. Alle übrigen Gäste der Zeremonie waren ebenso begeistert von dem kleinen Wonneproppen. Da hat er wohl jetzt schon Zeug zum Prinzen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesKate MiddletonPrinz GeorgeJohn Lewis'Prinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite