myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Avengers: Infinity War”: Benedict Cumberbatch ist in Bedrängnis!

Neue Bilder vom Set von “Avengers: Infinity War” zeigen, dass Benedict Cumberbatch als Dr. Strange ganz schön in Bedrängnis gerät! Er wurde von einem Feind zu Boden gerungen und scheint Mühe zu haben, sich zur Wehr zu setzen…

Die Dreharbeiten zum neuen Marvel-Streifen “Avengers: Infinity War” laufen momentan auf Hochtouren: Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Robert Downey Jr. und Co haben sich am Set eingefunden und sind bereits mit vollem Körpereinsatz dabei. Schon in den letzten Tagen gab es immer wieder Schnappschüsse, die Dr. Strange zum Beispiel inmitten zerstörter Straßen zeigen. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die verraten, dass der Doctor ganz schön in Bedrängnis gerät.

Dr. Strange in Gefahr

Auf einem sehen wir den Superhelden, wie er auf dem Boden liegt. Ein anderer Schauspieler hat auf Benedict Cumberbatch Platz genommen und scheint ihn zu bedrohen. Er trägt einen lustig aussehenden Anzug, der vermutlich später via Animation zu einem supercoolen Kostüm digitalisiert wird. Sieht aus, als hätte Dr. Strange da gerade ganz schöne Probleme, gegen den Feind anzukommen! Auf wieder anderen Bildern sehen wir ihn mit einer großen Schramme auf der Stirn. Sollte ihm die besagter Feind zugefügt haben? Man weiß es nicht genau. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Weitere Beiträge zu den Themen

Avengers Infinity WarBoulevardeskesBenedict CumberbatchDr. StrangeFeindBedrängnis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite