Autsch! Kristen Stewart blamiert sich (VIDEO)
Auch die Größten können mal ins Fettnäpfchen treten. Wenn es sich dabei um einen Hollywoodstar handelt sieht ihnen nur leider die ganze Welt dabei zu. Das musste jetzt auch Kristen Stewart am eigenen Leib erfahren.
Blamieren geht schnell, vor allem wenn man in einem fremden Land ist, dessen Sprache man nicht beherrscht, und eine Rede halten muss. Genau diese Situation musste Kristen Stewart meistern und genau da kam sie ins Stolpern. Dabei war es so ein besonderer Tag. Die Schauspielerin war als erste Amerikanerin für einen „César Award“ nominiert und bekam diesen auch tatsächlich für ihre Rolle in „The Clouds of Sils Maria“ verliehen. Doch als sie für ihre Dankesrede auf die Bühne musste lagen ihre Nerven blank. So traute sie sich nicht einmal den „französischen Oscar“ in die Hände zu nehmen, da diese vor Angst ganz nass geschwitzt waren. Der schlimmste Teil kam jedoch erst noch.
Vom schlechten Französisch zum undeutlichen Englisch
Vor dem französischen Publikum schien Kristen Stewart ihre Rede einfach nicht gelingen zu wollen. Der Twilight-Star begann mit seinen jämmerlichen französisch-Kenntnissen, die sie von einem Blatt Papier ablas. Das war schon einmal der erste Fehler. Glücklicherweise brach sie Mitten im Satz ab, da sie wohl einsah, dass sie sowieso niemand verstand. Doch auch in der englischen Sprache war sie auf einmal nicht mehr sicher. So stotterte sie in einem durch, wobei ihre Nervosität mehr als deutlich war. Als sie schließlich die Bühne wieder verlassen durfte war Kristen sicherlich nicht die Einzige, die vor Erleichterung kurz aufseufzte. Nun gut, bis zum nächsten Jahr kann sie das ja noch ein bisschen üben. Bei der Gelegenheit könnte sie auch gleich einmal ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite