Auszeichnung von PETA: Miley Cyrus schlägt Ariana Grande
Miley Cyrus ist nicht immer die Rampensau wie auf einer Bühne. Die Sängerin hat auch eine sehr sensible Seite. Sie entschied nach dem Tod ihres Hundes, sich nur noch vegan zu ernähren, und ist von PETA zur ‘Sexiest Celebrity Vegetarian’ gewählt worden.
Dass Miley Cyrus nicht immer so frech ist, hat man schon gesehen, als sie super süß mit den Kindern beim Skifahren mit ihrem Ex-Freund gespielt hat. Die Sängerin hat auch eine sensible Seite! Miley entschied sich vor kurzem dazu, sich vegan zu ernähren, und hat durch ihre Taten in den vergangenen Monaten die Auszeichnung “Sexiest Celebrity Vegetarian” wirklich verdient. Einer der Gründe für ihr veganes Essverhalten war der Tod ihres Hundes Klee Kai. Dieser Verlust hat die hübsche Sängerin sehr mit genommen.
Pablow the Blowfish
Die Sängerin Miley Cyrus überzeugt PETA auch mit ihrem herzzerreißenden Song “Pablow the Blowfish”, den sie für ihren verstorbenen Kugelfisch geschrieben hat. Die Sängerin schlägt damit laut der SeiteMusictimes.com sogar Ariana Grande. Miley zeigt so viele Emotionen sehr selten, aber am Ende des Songs über Pablow bricht sie sogar in Tränen aus. Der Text des Songs zeigt sogar, wie schwer es ihr fällt, ihre Freunde Tiere essen zu sehen. Dabei vergeht ihr der Appetit. Die Sängerin scheint das alles sehr zu berühren. Es macht einen fast traurig, wenn sie so singt. Das Lied vermittelt eine gute Message und es ist schön, die alte Miley Cyrus mal wieder zu sehen.
Das könnte dich auch interessieren:
Hatte Ariana Grande einen Unfall? (Foto)
Ariana Grande schockt mit kurzen Haaren! (Foto)
Victoria Justice spricht über Ariana Grande, Selena Gomez und Miley Cyrus
Ariana Grande macht Miley Cyrus ein Date klar