myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Auszeichnung für Kate Middleton!

Kate Middleton kann wesentlich mehr, als nur die schöne Frau an der Seite von Prinz William zu sein. Nun hat die junge Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte ihren Tauschschein gemacht und kann sich nun einen Schritt weiter wagen.

Bei öffentlichen Terminen macht Kate Middleton bereits eine gute Figur. Doch auch abseits von Blitzlichtgewitter und royalen Verpflichtungen, kann sie sich gut in Szene werfen. Zum Beispiel im Tauchanzug! Die leidenschaftliche Taucherin hat nun ihren Tauchschein gemacht und mit Bravour bestanden. Das bestätigte nun sogar der Kensington Palast. Demnach soll die schöne Herzogin ein Zertifikat erhalten haben, das es ihr erlaubt, nun auch in tieferen Gewässern zu tauchen („Advanced Open Water“), berichtet "Starpulse".

Ab in die Tiefe

Nun steht gemeinsamen Tauchausflügen von Prinz William und Herzogin Catherine nichts mehr im Weg. Um ihr Zertifikat zu erhalten, musste die 33-Jährige unter anderem lernen, unter Wasser zu fotografieren und die verschiedenen Schiffsarten zu identifizieren. Klingt danach, als ob das royale Pärchen beim nächsten Urlaub für unvergessliche Bilder sorgen werden, die sicherlich auch den beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte gefallen dürften.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz WilliamTauchenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite