myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Aus Argentinien: Neue Konkurrenz für Kate Middleton! (Foto)

Nach Laetizia aus Spanien wartet schon direkt die nächste Konkurrentin auf Kate Middleton: Die neue First Lady aus Argentinien ist fast genauso stylish wie die Duchess of Cambridge! Ihrem Mann Mauricio Macri stiehlt Juliana Awada auf jeden Fall schon jetzt die Show…

Kate Middleton hat frischen Wind ins Königshaus gebracht: Die 34-Jährige macht die Royals volksnäher, moderner und interessanter. Die Duchess of Cambridge überrascht mit ihren stylishen Outfits immer wieder die ganze Welt und ist mittlerweile zu einer wahren Fashionikone geworden. Jetzt bekommt die 34-Jährige jedoch große Konkurrenz aus Argentinien: Auch die neue First Lady Juliana Awada ist nicht von schlechten Eltern!

Rennen um die besten Outfits

Im Dezember letzten Jahres wurde Mauricio Macri zum Präsident von Argentinien gewählt. Schon bei seinen ersten offiziellen Auftritten stiehlt ihm seine Frau Juliana Awada mit ihrem wunderhübschen Erscheinungsbild die Show. Somit bekommt Kate Middleton eine Konkurrentin mehr im Rennen um die obersten Plätze der bestgekleideten Frauen der Welt: Neben Laetizia von Spanien könnte nun auch bald Argentiniens neue First Lady die Plätze streitig machen! Man darf gespannt sein.

Embed from Getty Images

Weitere Beiträge zu den Themen

OutfitArgentinienKate MiddletonRoyalsBoulevardeskesStylingKonkurrenzFirst LadyJuliana Awada

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite