Armer Zayn Malik: Perrie Edwards ist ein Kontrollfreak!
Was ist nur mit Perrie Edwards los? Die „Little Mix“-Sängerin ist ein Kontrollfreak und hasst es, die Gewalt über sich selbst oder eine Situation zu verlieren. Was der arme Zayn Malik wohl dazu sagt? Immerhin wird er wohl öfter zum Opfer ihrer Kontrollzwänge…
Perrie Edwards ist anscheinend keine einfache Freundin für 1D-Zayn: Die blonde „Little Mix“-Sängerin hat einen Tick, denn sie hasst es, die Kontrolle zu verlieren. Wie sie dem „Fabulous“-Magazin verriet, geht ihre Macke soweit, dass sie keinen Tropfen Alkohol mehr anrührt – und das schon seit fünf Jahren! Offenbar traumatisierten sie die Jahre, in denen sie als junger Teenager mit ihren Freundinnen einen draufmachte: „Ich habe seit fünf Jahren nichts mehr getrunken. Ich habe immer mit 15 mit Freunden auf Hausparties getrunken, aber ich habe selbst ein kleines Glas Wein nicht vertragen“, so die 20-jährige. Und diese Jahre scheinen sie nachhaltig beeinflusst zu haben…
„Ich hasse es, keine Kontrolle zu haben“
Wie die Sängerin angab, hat sie eine tiefgehende Abneigung gegen Alkohol entwickelt: „Ich hasse das Gefühl, betrunken zu sein. Ich hasse es, keine Kontrolle zu haben. Das lässt mich vor Angst erstarren.“ So hat sich Perrie offenbar zur Band-Mutti von „Little Mix“ entwickelt: „Ich kann nicht Auto fahren, aber ich bin wie eine Mutter, wenn die Girls trinken, dann passe ich auf sie auf.“ Scheint so, als ob Perrie ein totaler Kontrollfreak ist… Entspannt sieht jedenfalls anders aus!