Armer Robert Pattinson: Er bekommt den nächsten Korb
Robert Pattinson scheint ein gefragter Schauspieler zu sein. Er spielte nicht nur in Twilight die männliche Hauptrolle sondern konnte auch in “Bel Ami” überzeugen. Zurzeit dreht er seinen neuen Film “Rover” in Australien und er sollte eigentlich auch bei “Unbound Captives” zu sehen sein. Allerdings werden ihn hier die Fans nicht auf der Leinwand zu Gesicht bekommen. Nur warum spielt Rob nicht mit?
Wurde Robert Pattinson gefeuert?
(Bild: Studiocanal) Robert Pattinson ist derzeit in Australien um seinen neuen Film “Rover” zu drehen. Er ist also eigentlich gut beschäftigt. Jedoch sollte er auch im Film “Unbound Captives” zu sehen sein. Hier geht es darum, dass die Familie einer Frau (Rachel Weisz) von verbrecherischen Indianern gewaltsam zerstört wird. Sie töten nicht nur ihren Mann, sondern entführen auch ihre Söhne. Rob sollte hier die Rolle des Phineas spielen, doch zu sehen sein wird er nicht. Doch warum? Wurde er gekündigt oder hat er selbst abgesagt?
Zu männlich für die Rolle?
Der Drehstart von “Unbound Captives” musste seit 2009 aus verschiedenen Gründen einige Male verschoben werden. Robert Pattinson sollte auch eine Rolle übernehmen, doch jetzt wurde bekannt, dass Rob in dem Film nicht zu sehen sein wird. Der Drehstart wurde auf 2014 verschoben und daher erklärte die Regisseurin Madeleine Stowe: “„Ich liebe Rob so sehr, aber er ist jetzt ein Mann! Und als wir anfingen, den Film zu planen, war er fast noch ein Junge. Deshalb sind wir also auf der Suche nach einem neuen Phineas“. Rob ist also zu männlich um Phineas zu spielen. Schuld daran ist aber auch ein kleines bisschen Hugh Jackmann, der vorher absolut ausgebucht ist. Wäre sein Terminplan nicht so voll, dann hätte Rob im Film mitspielen können. Da werden sich die Fans allerdings ärgern.