myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: Wann kommt das zweite Parfum?

Große Freude bei den Fans von Ariana Grande! Nachdem sie im letzten Jahr ihr Parfum “Ari” auf den Markt brachte und die Fans begeistert von dem Duft waren, könnte nun ein neues Parfum in Arbeit sein. Das hat die Sängerin zumindest angedeutet…

Die Fans von Ariana Grande können von ihrem Duft “Ari” gar nicht genug bekommen. Letztes Jahr veröffentlichte die Sängerin den Duft und könnte es tatsächlich noch eine weitere Ausgabe davon geben. Ein Snapchat von der Sängerin selbst hat das womöglich verraten. Sie postete ein Bild von einer kleinen, rosa Flasche mit Puschel. Natürlich sieht das ihrem ersten Parfum ähnlich, doch die Flasche ist nicht durchsichtig und der Puschel ist ebenfalls rosa, statt wie bei der ersten Ausgabe weiß.

Was hat es mit dem Bild auf sich?

Es könnte also gut sein, dass die Sängerin ein weiteres Parfum plant. Unter den Schnappschuss schrieb Ari nur “...Hmm”. “Twistmagazine” vermutet, dass es sich dabei auch um ein neues Design handeln könnte oder aber, um eine limited Edition von Ari. Schon für ihren Bruder Frankie gab es schließlich etwas ähnliches. Bald wird Ariana Grande ihre Fans sicher auf den neuesten Stand bringen. Auf ein zweites Parfum würden wir uns aber sehr freuen!

Weitere Beiträge zu den Themen

ParfümAriFansAriana GrandeFrankieBoulevardeskessnapchat

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite