myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande verbündet sich mit Demi Lovato!

Ariana Grande und Demi Lovato haben auf den ersten Blick nicht allzu viel miteinander zu tun, doch gestern haben sich die beiden verbündet: Auf Instagram sprachen sich die beiden über den Weltfrauentag aus - jede auf ihre Weise.

Was haben Ariana Grande und Demi Lovato gemeinsam? Zugegeben, so einiges: Beide haben als Kinder und junge Teenager im Fernsehen mitgespielt, und sind später als Sängerinnen durchgestartet. Doch Ari und ihre Kollegin haben noch etwas gemeinsam: Beide setzten sich für Frauenrechte ein! Das haben sie gestern zum Internationalen Weltfrauentag einmal mehr bewiesen - mit Äußerungen in den sozialen Netzwerken.

Posts in den sozialen Netzwerken

Ariana Grande postete auf Twitter: “Ich wünsche allen einen fröhlichen Internationalen Frauentag… ich meine Woche… Ich meine Monat… ich meine Jahr… ich meine Leben!”. Und auch Demi Lovato beglückte ihre Fans mit einem Bild auf Instagram: Es zeigt das übliche Zeichen für Frau in einem Kleid, und auf der anderen seit wird das Kleid zu einem Umhang. Wirklich schön, dass sich die beiden so für ihr Geschlecht einsetzen! Auch Aris neues Album, das morgen erscheinen wird, spielt darauf an: Es heißt “Dangerous Woman”...

Weitere Beiträge zu den Themen

Internationaler-FrauentaggemeinsamzusammenAriana GrandeBoulevardeskesDemi Lovato

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite