myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande unterstützt Miley Cyrus!

Ariana Grande und Miley Cyrus können nicht mit, aber auch nicht ohne einander: Nachdem Miley Ari erst vor kurzem fies wegen ihres Donutsskandals disste, scheinen die beiden Teeniestars heute wieder ein Herz und eine Seele zu sein!

Erst vor wenigen Tagen disste Miley Cyrus bei “Saturday Night Live” noch fies Ariana Grande, und schon heute scheinen die beiden Musikerinnen wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Vor wenigen Wochen veröffentlichten die 22-jährigen Mädchen ein Video, auf welchem sie gemeinsam einen Song für Mileys “Happy Hippe Foundation” singen. Jetzt hat Ari einmal mehr gezeigt, wie sehr sie diese Organisation und somit auch die Skandalnudel selbst unterstützt.

Ein Pulli als Zeichen

Ariana Grande präsentierte sich in einem Pulli, der einen lachenden Smiley zeigt - das Zeichen der Happy Hippie Foundation. Miley Cyrus schrieb unter das Bild: “Du bist ein süßer Engel, weil du diesen Pulli trägst!” Dabei hatte Miley noch vor wenigen Tagen in “Saturday Night Live” eine fiese Anspielung auf Aris ein paar Monate zurücklegenden Donutskandal gemacht! Anscheinend haben sich die beiden Teeniestars mittlerweile wieder vertragen...

Weitere Beiträge zu den Themen

happy hippie FoundationFreundinnenUnterstützungMiley CyrusAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite