Ariana Grande und Jennette McCurdy: Warum macht Sam & Cat eine Pause?
Nach der Saison wird die Serie „Sam & Cat“ erstmal eine Pause einlegen. Hat es etwa was mit dem vermeintlichen Zickenkrieg zwischen Ariana Grande und Jennette McCurdy zu tun?
Die Sendung „Sam & Cat“ ist einer der bestbewertesten Nickelodeon-Serien überhaupt, weshalb die Show in die Verlängerung gegangen ist. Geplant waren ursprünglich 20 Folgen, aber wegen der Popularität wurden weitere 20 Folgen von „Sam & Cat“ gedreht.
Zickenkrieg zwischen Grande und McCurdy?
In einem Interview stellt ein Nickelodeon-Vertreter fest: „Es war ein ungewöhnlich langer Produktionszyklus von Sam & Cat und jeder ist verständlicherweise müde. In unserer kommenden Produktionspause wird jeder die benötigte Pause genießen.“ Womöglich sind die Schauspieler und Produzenten wirklich von der Verlängerung erschöpft, doch es werden Spekulationen verbreitet, dass Spannungen zwischen Grande und McCurdy entstanden sind, die unerträglich waren! Womöglich ging es in dem Zickenkrieg um die Bezahlung, da Ariana Grande anscheinend mehr in ihrer Rolle verdient als Jennette McCurdy. Das könnte auch der Grund sein, wieso McCurdy im letzten Monat nicht bei den Nickelodeon Kids Choice Awards dabei war. Ob die Verlängerung der Show „Sam & Cat“ nun wirklich der Grund für die Pause ist oder nicht, bleibt offen.