myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande überrascht Fans mit “Last Christmas”-Cover

Ariana Grande hat ein ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans. Passend zur anstehenden Weihnachtszeit überrascht sie ihre Fans und Freunde mit einem “Last Christmas”-Cover. Das Pop Sternchen aus Neuseeland interpretiert den besinnlichen Klassiker etwas anders.

Weihnachten ist zwar noch ein paar Tage hin, aber trotzdem hat Ariana Grande schon mal ein Geschenk für ihre Fans und Zuhörer. Es gibt schon einige Cover-Versionen, die sich den original Weihnachtssong von "Wham" zum Vorbild genommen haben, doch keine ist wie die von der Neuseeländerin. Der kurze Instagram Clip den sie vor kurzen veröffentlicht hat macht Laune und prophezeit: Weihnachten wird dieses Jahr etwas poppiger, als noch mit den originalen Interpreten oder Cascada.

"Last Christmas" ist ein Weihnachtsklassiker

Das Lied “Last Christmas” wurde zum ersten Mal im Jahre 1984 veröffentlicht und hat seitdem einige Nachahmer gefunden. Ist ja auch kein Wunder, die Melodie und der Text passen super zu den Feiertagen und gehen gut ins Ohr und das schon seit fast 30 Jahren. Die Version von Ariana Grande kann allgemein als etwas fetziger beschrieben werden. Die vorangegangenen Covers des besinnlichen Klassikers waren alle etwas ruhiger und griffen die Festtagsstimmung anders auf. Bei Grande dröhnen die Bässe lauter, der Song ist vielschichtiger und imposanter als seine Vorgänger. In Grundzügen ist die Melodie des Originales noch zu erkennen und der Text ist natürlich der selbe, doch in dem Ausschnitt, über den auch perezhilton.com berichtet, klingt der Song etwas zu “schnell” und aufdringlich für die Weihnachtszeit. Trotzdem darf man gespannt sein, was am Ende herauskommt. Gelungen ist das Lied allemal. Für alle die gerne in Erinnerungen schwelgen und schon in der Stimmung sind:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

WeihnachtenLast ChristmasLiedAriana GrandeCoverBoulevardeskesAusschnitt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite