myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: Süße Reunion vom “Victorious”-Cast!

Die Zeit von Victorious mit Ariana Grande und Victoria Justice liegt schon lange zurück. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten für die Fans, denn vor wenigen Tagen kam es zu einer süßen Reunion des ehemaligen Nickelodeon-Casts…

Bevor Ariana Grande mit ihrer Stimme und ihren Songs international durchstartete, begeisterte die 23-Jährige ihre Fans in diversen Serien auf Nickelodeon. Unter anderem spielte sie an der Seite von Victoria Justice in “Victorious” mit. Hier übernahm sie die Rolle der Cat Valentine - später bekam sie sogar ein eigenes Spin-Off. Seit 2013 ist Victorious jedoch Geschichte. Nicht so aber die freundschaft von Ari mit Elizabeth Gillies und Matt Bennett! Vor wenigen Tagen kam es zu einer süßen Reunion der drei.

Ari setzt sich ein

Am 21. Januar fand in vielen amerikanischen Städten der sogenannte Women’s March statt. Auch Ariana Grande ließ es sich nicht nehmen, daran teilzunehmen - immerhin setzt sie sich immer wieder für die Rechte von Frauen ein. In Los Angeles ging sie gemeinsam mit ihrer Mama, ihrer Oma und ihren Victorious-Kollegen Matt Bennett und Elizabeth Gillies auf die Straße. Ziemlich cool! Trotz des hektischen Zeitplans lässt es sich Ari nicht nehmen, sich für ihre Interessen einzusetzen…

Weitere Beiträge zu den Themen

ReunionAriana GrandeVictoria JusticeVictoriouselizabeth gilliesBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite